Max Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Max Forum

Diese Beschreibung muss geändert werden


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen in deinem neuen Forum!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Willkommen in deinem neuen Forum! Empty Willkommen in deinem neuen Forum! So Jun 25, 2017 7:41 pm

Admin


Admin

Herzlich Willkommen in deinem neuen Forum! Very Happy
Bevor du anfängst alles umzustellen, lies dir bitte diesen Beitrag durch.
Wir haben dir in diesem Beitrag alle wichtige Informationen gesammelt welche du
benötigst um dieses Forum erfolgreich zu leiten. Solltest du mit dem Forum fertig sein
so kannst du, ob alleine oder mithilfe von uns, dein Forum bei Google und Co eintragen
lassen, somit kann man dein Forum besser erreichen.
Solltest du ein Problem mit dem Forum haben da z.b etwas nicht klappt, so kannst du
mich jederzeit per info@retrocraft.natiswelt.de, im Teamspeak oder per Whatsapp erreichen.
__________________________________________________

Wie betrete ich den Administrator Bereich?

Sobald du die Admin-Rechte zugewiesen bekommen hast, taucht am Seitenende ein
Schrifzug mit dem Namen "Administrations Bereich" dort findest du alle nötigen Einstellung
die du benötigst um dein Forum zu Verwalten. Wir haben dir einen Werbebanner von RetroCraft auf
das Forum gepackt. Dies hat den Grund da dieses Forum in Namen von RetroCraft erstellt wurde.
Solltest du diesen Werbebanner entfernen, so entfernen wir dein Forum.

Wie ändere ich den Namen und die Beschreibung?

Gehe dazu in den Administrations Bereich, klicke dann auf das Feld "Allgemeines" sobald du dies
getan hast kannst du unter Einstellungen deine Forum Adresse, den Forum Namen sowie die Forum Beschreibung
ändern.

Wie erstelle ich eine Kategorie und ein "Forum"?

Nun musst du wieder in den Administrations Bereich gehen, dort klickst du dann wieder auf das Feld "Allgemeines".
Als nächstes musst du auf die Schaltfläche Foren und Kategorien klicken. Das folgende Interface ist etwas umfangreicher
als die vorherigen, ist jedoch leicht zu verstehen weshalb wir darauf nicht weiter eingehen werden.

https://max-forum.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten